R&T

3-4 cl 4 Seasons Honey Rhabarber
Tonic Water

Ein Weißweinglas mit 5-6 Eiswürfeln befüllen und die beiden Zutaten hinzufügen. Nun einmal durchrühren, damit sich beides verbindet. Dekoriert wird das ganze mit einer Rhabarberstange und einer Minzspitze.

Rhabarber Sour

3cl 4 Seasons Honey Rhabarber
2cl Williams Birnen Brand
3cl Limettensaft
1cl Zuckersirup

Alle Zutaten in einen mit Eis gefüllten Shaker geben und für 10-15 sec. kräftig shaken. Nun in einen Tumbler auf Eiswürfel abseihen und mit Birne und Limette dekorieren.

Honey Ginger

4cl 4 Seasons Honey Orange
Ginger Ale

Das mit Eiswürfeln gefüllte Glas mit Ginger Ale soweit auffüllen, dass noch Platz für den Honiglikör bleibt. Diesen vorsichtig unterrühren und die Orangenzeste über dem Drink zerstäuben.

Smoke´n´Honey

5cl 4 Seasons Honey Orange
1cl Laphroaig 10 y.
3cl Orangensaft
2cl Zitronensaft
1 Eiweiß

Alle Zutaten in einen mit Eiswürfeln gefüllten Shaker geben und kräftig shaken. In das mit Eiswürfeln gefüllte Glas abseihen und die Orangenzeste über dem Drink zerstäuben.

Honey-Sour

5cl 4 Seasons Honey Orange
3cl Orangensaft
2cl Zitronensaft

Alle Zutaten in dem mit Eiswürfeln gefüllten Shaker geben und shaken. Nun in einen Tumbler auf Eiswürfeln abseihen und eine Orangenzeste über dem Drink zerstäuben.

Honey Nail

4cl Chivas 12 y.
2cl 4 Seasons Honey
2dh Angostura
1dh Pernod
0,5cl Limettensaft

Alle Zutaten in ein mit Eiwürfeln gefülltes Rührglas geben. 10- 15 Sekunden kalt rühren. In das vorgekühlte Glas abseihen und die Limettenzeste über dem Drink zerstäuben.

Honey Fee

4cl 4 Seasons Honey Orange
3cl Limettensaft
1,5cl Rote Beete- Sirup
2dh Feebrothers Chocolate Bitters
3dh Absinth
1 Eiweiß

Das Glas mit dem Absinth parfümieren. Alle weitere Zutaten in einen mit Eiswürfeln gefüllten Shaker geben und kräftig shaken. In das mit Eiswürfeln gefüllte Glas abseihen und die Limettenzeste über dem Drink zerstäuben.

Bitter & Sweet Harmony

3cl 4 Seasons Honey Orange
3cl Pontica Red Vermouth
1,5cl Campari
1,5cl Aperol

Alle Zutaten in ein mit Eiswürfeln gefülltes Rührglas geben. 10- 15 Sekunden kalt rühren. In das vorgekühlte Glas abseihen und die Zitronenzeste über dem Drink zerstäuben.

Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um diese Seite besuchen zu dürfen.

Mit Betreten der Seite akzeptieren Sie die Speicherung von Cookies auf Ihrem Rechner.