Ernst-bleiben und Wacholder trinken!

Unsere Geschichte.

header-about

Die Marke

Die Idee einen Likör aus Honig herzustellen, der nicht nur eine gute Figur in Drinks macht, sondern auch noch vielfältig in der Küche einsetzbar ist, kam von Jens Albersmann. Ein Jahr experimentierte er mit dem Honig seines Vaters, bis ihm klar wurde, dass sein Vorhaben größer ist als gedacht. Zusammen mit der Destillerie Dwersteg arbeitete er weiter an der Umsetzung und Herstellung seines Vorhabens. Ein weiteres Jahr später stieß Hendrik Backers, Freund und Arbeitskollege dazu. Zusammen arbeiteten sie an ihrem Ziel, wobei sie feststellen mussten, dass der Honig von Jens Vater bei weiten nicht ausreicht. Die Lösung war ein deutscher Bio Blütenhonig, der nun als Grundlage dient.

Kontaktiere uns

Telefon: 0151 26393578
info@mellifica-blends.de

Ottmarsbocholterstr. 117
48163 Münster-Amelsbüren
(kein Ladenlokal vor Ort!)

Das Team

  • team-jens

    Jens Albersmann

    Gründer & Geschäftsführer

  • team-opa

    Opa Ernst

    Vorbild

  • team-henne

    Hendrik Backers

    Gründer & Geschäftsführer

Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.